Tuesday, September 26, 2017

Vor der Kamera für ‚Rote Rosen‘

22.April 2008 von  
Abgelegt unter Film & Fernsehen

Seit April stehe ich nun als Sunnyboy ‚Lennard‘ für die ARD-Telenovela ‚Rote Rosen‘ vor der Kamera. ‚Lennard‘ betritt die Bildfläche voraussichtlich am 20. Mai und wird ab dann von montags bis freitags um 14:10h zu sehen sein. Schaut rein!

  • Share

Weitere Artikel

    Kommentare

    Eine Antwort zu “Vor der Kamera für ‚Rote Rosen‘”
    1. wimmer manuela sagt:

      hallo ich schaue rote rosen zwar nicht ganz von anfang an aber doch schon fast anderthalb jahre und seit dirk moritz dabei ist noch gerner weil er neben hermann tholke einer der besten ist da er so facettenreich spielen kann nur schade das ich ihn bisher in keiner seiner anderen rollen gesehen habe. ich würde es sehr schade finden wenn er bei rote rosen aussteigt und weis auch noch nicht wenn er es tatsächlich tut ob ich dann noch weiter schaue viele grüsse und einen guten rutsch

    Dein Kommentar...

    Schreibe gerne einen Kommentar.